Über uns

„Tijssen Landschaftsarchitektur KG“ wurde von Janis Tijssen und Thomas Perkonig 2015 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Gartenarchitektur, Gartengestaltung und im Besonderen mit der Planung und Errichtung von Naturpools aus heimischem Tannenholz. Bereits 2014 bauten wir unsere ersten Naturpools aus Holz, .

jt

Dipl.-Ing.(FH) Janis Tijssen

Durch mein Studium der Freiraumplanung bin ich hauptverantwortlich für Entwurf und Planung unserer Projekt. Seit 2008 beschäftige ich mich selbstständig mit Schwimmteichen und Naturpools.

tp

Thomas Perkonig

Als gelernter Tischler bin ich hauptverantwortlich für alles aus Holz, seien es die Poolwände unter Wasser oder eine Holzterrasse am Poolrand. Durch meine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Holzverarbeitung konnte ich mir besondere Fähigkeiten dieser aneignen.